Team
Ursula Bänziger
Osteopathin D.O.
Dipl. GDK-CDS
Ursula Bänziger
Schwerpunkt

Ich entwickle meine Fähigkeiten nicht zum Beseitigen von Dysfunktionen, sondern um an den Endpunkten mit dem Patienten dazuzulernen.

Beruflicher Werdegang

Osteopathin GDK – CDS

Osteopathie Ausbildung an der SKOM (Schule für klassische, osteopathische Medizin)

Dipl.IMTT und Dry needeling (1989)

Trager® Praktikerin

Maltherapie Arno Stern, Paris

Biodynamic nach Jim Jealous

Dipl.Physiotherapeutin FH   (1987)

Primarlehrerin (1979)

SVO-Mitglied

Zur Person

Verheiratet, Mutter von zwei Kindern

Simon Maurer
Osteopath D.O.
Dipl. GDK-CDS
Simon Maurer
Schwerpunkt

Den Weg der Genesung zu Unterstützen und das unerschöpfliche Potenzial dabei zu beobachten, erfahre ich immer wieder als unglaubliche Bereicherung.

Beruflicher Werdegang

Osteopath GDK-CDS

Osteopathie Ausbildung an der SKOM (Schule für klassische osteopathische Medizin)

Osteopath D.O. mit der Thesis zum Thema «Die Bedeutung der osteopathischen Anamnese»

Osteopathische Delegationsbetreuung an den Olympischen Spielen 2012 (London)

Biodynamic nach Jim Jealous

Dipl. Physiotherapeut FH

 

SVO-Mitglied, Mitglied Zentralvorstand

Zur Person

Verheiratet, Vater von drei Kindern

Seline Rabe Andermatt
Osteopathin MSc

Seline Rabe Andermatt
Schwerpunkt

Menschen begegnen, kennenlernen, begreifen, spüren, handeln, behandeln – und dabei die Prinzipen der Osteopathie umsetzen – ist eine tolle Arbeit, die mich bewegt und fordert.

Beruflicher Werdegang

Holistéa, ehemaliges Europäisches College für Osteopathie (COE)

MSc in osteopathischer Medizin an der Dresden Internationl University (DIU)

https://www.selinerabe.ch/

Zur Person

Verheiratet, Mutter von 2 Kindern

Louisa Zwerger
Osteopathin MSc


Louisa Zwerger
Schwerpunkt

Osteopathie ist für mich nicht nur eine Methode, die Beweglichkeit und Funktion des Körpers zu verbessern. Den Patienten in allen Aspekten der Gesundheit zu unterstützen und den Genesungsprozess begleiten zu dürfen ist ein Privileg, das ich zu schätzen weiss.

 

 

 

 

 

 

 

 

Beruflicher Werdegang

European School of Osteopathy, Maidstone, Grossbritannien

MSc in osteopathischer Medizin

zusätzliche Sprache: Englisch

zur Person

Ledig

Judith Ammann
Dipl. Physiotherapeutin
Nia Lehrerin

Judith Ammann
Schwerpunkt

Mit Passion, persönlichem Engagement und langjähriger Erfahrung biete ich Ihnen indiviuell angepasste Therapiemöglichkeit und spassvolle Fitness für Körper und Geist

Beruflicher Werdegang

dipl. Physiotherapeutin (1996)

 

Nia Teacher seit 2014

weitere Infos unter:

https://www.physioammann.ch

Zur Person

Verheiratet, Mutter von 4 Söhnen

 

Monika Maurer-Loser
Therapeutin für kPNI
dipl-Physsiotherapeutin FH
Pilates- Instruktorin
Monika Maurer-Loser
Schwerpunkt
Den persönlichen Zugang  zu nachhaltiger Gesundheit zu finden, chronische Gesundheitsprobleme zu überwinden und die eigene körperliche Kraft neu zu aktivieren für ein energievolles und selbstbestimmtes Leben, das ist möglich und machbar.
Mein Anliegen ist es, Ihnen hochwertige Informationen zu liefern und Tipps und Tricks zur praktischen Umsetzung zu geben, so dass es Ihnen leicht fällt, ins Handeln zu kommen.
Beruflicher Werdegang

weitere Infos unter:

https://www.monikamaurer.ch

Anja Weiss-Gehrer
Administration



Anja Weiss-Gehrer
Schwerpunkt

Der telefonische und persönliche Kontakt mit unseren Patienten macht mir Freude. Ich bin gerne das Bindeglied zu unseren Osteopathen und eine gut funktionierende Administration ist mein Ziel.

Zur Person

Verheiratet, Mutter von drei Kindern